Das Unternehmen | KLN & Heumann GmbH
RAKO
Marken

Rako in Sulingen

Inmitten des vornehmlich von der Landwirtschaft geprägten niedersächsischen Raumes wurde im Jahr 1965 die Firma RAKO Maschinenbau GmbH & Co. KG in Sulingen – Lindern gegründet. Aus kleinen Anfängen heraus ist das Familienunternehmen, das bereits in zweiter Generation geführt wird, kontinuierlich gewachsen. Auf einer Hallenfläche von über 7000 qm werden heute Maschinen und Geräte für die Getreide-Technik hergestellt.

 

Mehr als 60 qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind zum Teil schon 25 Jahre bei RAKO tätig. Sie gewährleisten mit ihrer Erfahrung eine fachgerechte Beratung der im In- und Ausland ansässigen Kunden.

 

Sorgfältige Planung und Herstellung sowie die pünktliche Lieferung der im Werk in Sulingen gefertigten Produkte sind für RAKO eine Selbstver-ständlichkeit.

 

Besonderer Wert wird auf die Ausbildung des kaufmännischen und technischen Nachwuchses gelegt. Mehr als 100 junge Menschen absolvierten in den vergangenen 50 Jahren eine Ausbildung im Hause RAKO.

05222 / 20622
Zum Seitenanfang