Category: PP Schlauchtüllen schwarz | KLN & Heumann GmbH
Marken

Das Unternehmen Poelsan

Das Unternehmen Poelsan wurde 1994 gegründet. Zu diesem Zeitpunkt war Poelsan das erste türkische Unternehmen das Klemmverbinder im eigenen Land produzierte. Die Produkte werden in den Bereichen Landschaftsbau, Trinkwasser, Beregnung und Gewächshäuder eingesetzt.

Poelsan produziert auf einer Fläche von 67.880 m². Hierbei werden jährlich 10.522 Tonnen Kunststoff verarbeitet. Poelsan arbeitet mit 400 inländischen Händlern in allen Provinzen der Türkei zusammen und exportiert derzeit in 75 Länder.

Die Produktpalette umfasst nun mehr als 2.000 Artikel. Durch den hauseigenen Werkzeugbau wird der hohe Qualitätsanspruch sichergestellt.

Im deutschsprachigem und europäischem Raum vertreibt der Hersteller Poelsan seine Produkte über seinen Vertriebpartner KLN & Heumman GmbH in Bad Salzuflen.

Die Klemmverbinder der blauen Serie haben die deutsche Trinkwasserzulassung KTW, was den hohen Qualitätsstandard unterstreicht. Die DVGW-Zulassung wird im laufe des Jahres 2023 ergänzt.

05222 / 20622
Zum Seitenanfang